Gästebuch Kontakt Impressum

Hang - Hangklangs Arbeit mit Naturtoninstrumenten

Hot-Stone-Massage

Die Hot-Stone-Massage ist eine der ältesten Massagen überhaupt, sie wurde früher in vielen Ländern und auf vielen Kontinenten praktiziert, ist aber für lange Zeit in Vergessenheit geraten. So haben schon die Indianer, Inder, Hawaiianer, Aborigines und Chinesen diese Form der Massage praktiziert.

Durch heiße Basaltsteine erzielt man eine Tiefenwirkung, die zusätzlich durch sanften Druck auf das Gewebe, sowie gute ätherische Öle unterstützt wird. Die Massage kann als Ganzkörpermassage oder Teilmassage durchgeführt werden. Eine reine Fuß-, Gesicht- oder Beinmassage ist auch sehr wohltuend und entspannend. Grundssätzlich wirkt die Hot-Stone-Massage durchblutungs-fördernd, bindegewebsstraffend, tiefenentspannend, trägt zum Wohlbefinden bei, aktiviert ebenfalls die Selbstheilungskräfte des Körpers und wirkt entschlackend.

Die Hot-Stone-Massage kann auch überall vor Ort praktiziert werden, sie ist, wie bereits erwähnt, als Ganzkörper- oder Teilmassage denkbar. Als besondere Möglichkeit bieten wir die Hot-Stone-Massage auch in Verbindung mit der Klangmassage an (Preisaufschlag 20%).

Preise:
1 Stunde 60,- Euro
1,5 Stunden 75,- Euro